Karneval bei der Evangelischen Altenhilfe Wald

„Solig Lot Jonn“ beim Tanztee am 23. Februar 2017

Pünktlich um 15.15 Uhr startete der Tanztee mit altbekannten Karnevalsliedern im vollbesetzten Restaurant.

Es dauerte nicht lange und die Bewohner schunkelten, tanzten und sangen zu den Liedern.

Die Stimmung war ausgelassen und man gönnte sich zwischendurch eine köstliche Obst-Bowle.

Krönender Abschluss waren die beiden Tanzgruppen Youngsters und Teen Stars der Solinger Showgarde.

Die toll einstudierten Tänze begeisterten unsere Bewohner besonders durch die akrobatischen Einlagen.

Aufgrund des langen Applauses gab es noch eine Zugabe.
Ein gelungener Altweiber Tanztee.

„Schunkeln und Singen“ zum Rosenmontag am 27. Februar 2017

Zum Rosenmontag ging das lustige Treiben dann weiter….es wurde getanzt und geschunkelt…