Barbara Franke,
Geschäftsführerin

“Christliche Nächstenliebe und Wirtschaftlichkeit sind unabdingbare Faktoren zum Fortbestand unserer Einrichtung. Ich koordiniere und entwickle die Wertschöpfungskette unserer Dienstleistungen.”

Dr. Gerd Rapp,
Aufsichtsratsvorsitzender

“Ich stehe der Altenhilfe als Ansprechpartner von Seite der Gesellschafter zur Verfügung, und halte die Verbindung zu den Verbänden der Kirche.”

Florian Koemmet,
Ressortleitung Verwaltung

“Die administrativen Abläufe aller Verwaltungstätigkeiten unterliegen meiner Kompetenz. Ich stehe Bewohnern und deren Angehörigen bei der Vertragsabwicklung zur Seite.”

Cornelia Skuballa,
Ressortleitung Hauswirtschaft

“Mein Hauptziel ist es, das leibliche Wohl zufrieden zu stellen.
Ausgerichtet an einer altersgerechten und schmackhaften Menügestaltung.”

Gabriele Brandt,
Ressortleitung stationäre Pflege

“Ich sehe meine Hauptaufgabe in der Sicherstellung einer guten Pflegequalität für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Ein weiterer Auftrag ist die fachliche und pädagogische Begleitung unserer Auszubildenden im Pflegebereich.”

Susanne Reuß,
Ressortleitung Ambulante/teilstationäre Pflege

“Mir obliegt die Vernetzung der Pflege im häuslichen Umfeld mit Tagespflege und Kurzzeitpflege. Dies dient nicht zuletzt der Entlastung von pflegenden Angehörigen.”